logo

Maria-Sibylla-Merian Gesamtschule Kohlscheid

25. Apr. 2021

Archiv

Hier finden Sie die archivierten Web-Seiten der Gesamtschule-Kohlscheid und der Maria-Sibylla-Merian-Gesamtschule von dem Gründungsbeschluss im Jahr 2011 bis zum 31.07.2022.


Ab dem 01.08.2022 steht unter der Web-Adresse

Link https://www.maria-sibylla-merian-gesamtschule.de

der neue Webserver der Schule zur Verfügung.


Nachruf

Am Freitag erreichte uns die Nachricht vom Tod unseres Kollegen

Hubert Ziemek

Auch wenn wir über die schwere Erkrankung Bescheid wussten, kam diese Nachricht völlig unerwartet und lässt uns erschüttert innehalten.

Herr Ziemek war Tutor der Klasse 7c und unterrichtete die Fächer Sport und Technik. Seit dem Schuljahr 2016 war er Teil unseres Kollegiums.
Seine positive, hilfsbereite und zupackende Art, seine Zuwendung und Unterstützung für die ihm anvertrauten Schülerinnen und Schüler werden wir alle in ehrender Erinnerung behalten. Er war ein Kollege, der von allen geschätzt wurde. Wir werden ihn sehr vermissen.

Wir wünschen seiner Familie Stärke, Kraft und Mut die kommenden Tage und Wochen zu überstehen und werden in Gedanken bei ihnen sein.


25.04.2021